Sarstedt
Sonnabend, 18.05.19 - 11:00 Uhr

Jugend-Fußball: VGH Agentur Anja Mund sponsert Trikots

InPlanung ist auch der 1. VGH-Junioren-Cup

Anja Mund mittendrin statt nur dabei: Ihr VGH-Büro kleidet sieben Jugend-Fußballmannschaften des 1. FC Sarstedt mit Trikots ein.

Die VGH Agentur Anja Mund in Sarstedt sponsert für insgesamt sieben Jugendmannschaften des 1. FC Sarstedt Trikotsätze. Des weiteren wird es einen Jugend-Cup beim 1. FC geben: den 1. VGH-Junioren-Cup.

SARSTEDT. 

Die 120 Trikots sind eine große Hilfe für den erst 2017 gegründeten Verein. Viktor Rosenfeld, der 1. Vorsitzende des Vereins. bekräftigt: "Es war für uns seit Beginn der Vereinsgründung ein äußerst wichtiger Punkt, unsere Jugendmannschaften professionell auszustatten. Dass es jetzt so schnell ging, freut uns natürlich umso mehr. Daher ein großer Dank an Anja und Heiko Mund."

 

Die 120 Trikots wurden unter der Regie von Matteo Menchise von den Jugendtrainern des 1. FC Sarstedt nach Feierabend selbstständig im Clubhaus bedruckt. Diese ehrenamtliche Hilfe der Jugendtrainer sowie das Sponsoring von Unternehmen, wie der VGH Vertretung von Anja Mund, sind äußerst wichtig für einen so jungen Verein.

 

Des Weiteren wird es am 29./30. Juni den 1. VGH-Junioren-Cup auf dem Sportplatz des 1. FC Sarstedt geben. Teilnehmen werden Mannschaften der U6, U9, U11 und U13 aus der Region Hildesheim und Hannover. Die Ausrichter erwarten mehr als 500 Kinder, die an den zwei Fußballtagen um Pokale und Medaillen spielen werden. Ebenfalls wird es eine Hüpfburg, Kinderschminken sowie eine Tombola geben.  "Der 1. FC Sarstedt möchte ein Ort der Begegnung, des Austausches sowie der Freude sein", sagt Rosenfeldt. Daher habe sich die Vereinsführung des 1. FC Sarstedt dazu entschieden, einen Club 100 zu gründen. Mit der Mitgliedschaft werde der Club unterstützt.  "Die Erlöse fließen zu 100 Prozent in wohltätige Zwecke, um die Jugend- und Herrenmannschaften zu fördern und erfolgreichen Fußball im Sarstedter Sportpark zeigen zu können."  

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!