110 & 112
Sonntag, 19.05.19 - 12:57 Uhr

Auffahrunfall verursacht erheblichen Sachschaden

HEMMINGEN. 

Am gestrigen Sonnabend, 18. Mai, kam es gegen 17.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Der Unfall ereignete sich auf der Göttinger Landstraße, Höhe Reinekestraße. Verkehrsbedingt musste hier ein Fahrzeugführer abbremsen.

 

Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschte stockender Verkehr. Ein dahinter befindlicher 88-jähriger Fahrzeugführer bemerkte dies zu spät und fuhr aufgrund von Unachtsamkeit auf den vor ihm fahrenden Pkw auf. Durch den Zusammenstoß kam es zu einem weiteren Zusammenstoß auf den wiederum davor befindlichen Lkw.

 

An allen beteiligten Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden. Zwei Personen, die sich jeweils als Beifahrer in den Fahrzeugen befunden haben, klagten über Nackenschmerzen und wurden zwecks ärztlicher Versorgung einem Krankenhaus zugeführt. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 16 500 Euro geschätzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!