Sport
Montag, 20.05.19 - 15:14 Uhr

Jugend-Fußball: TSV Pattensen sucht Nachwuchs des Jahrgänge 2005 und 2006

PATTENSEN. 

Für die kommende Saison 2019/2020 sucht der TSV Pattensen leistungsorientierte Kicker der Jahrgänge 2005 bis 2006. Jeder, der sich dieser Herausforderung stellen möchte, ist willkommen. Der TSV Pattensen hat für diese Jahrgangsbereiche einen Leistungsbereich (Bezirksliga) und einen Grundlagen/Aufbaubereich (Kreisliga). Spieler können sich im Rahmen eines Probetrainings an der Schützenallee 27 in Pattensen, das am Dienstag, 4. Juni, und Freitag, 7. Juni, stattfindet, vorstellen. Training ist dienstags von 16 Uhr an und freitags von 17 Uhr an. Gemeinschaft, Ehrgeiz und ein Leben für den Amateurfussball zeichnen uns aus. "Wir fördern und unterstützen euch auch außerhalb des Platzes. Die vergangenen Jahre sprechen für uns. Euch erwartet bei uns ein qualifiziertes Training mit lizenzierten Trainern", sagt Fußball-Jugendleiter Manfred Gellert. Eine top gepflegte Sportplatzanlage mit Stadionatmosphäre, Tribüne, Kunstrasenplatz, renovierte Umkleidekabinen, eine gute Verkehrsanbindung sowie eine sehr gemütliche Vereinsgaststätte seien das Aushängeschild des Vereins.

 

Ansprechpartner im TSV sind Stefan Mertesacker (Tel.: 0 5101 18 16; Email mertesacker@t-online.de) oder Dirk Buschold (Tel.: 0179 426 6419; Email dirk.buschold@nilfisk.com.) Da die Fussballjugen des TSV Pattensen noch weitere 16 Jugendmannschaften aller Jahrgänge aufstellt, können hier ebenso Trainingstermine beim Jugendleiter Manfred Gellert unter Telefon 0 1 51-20 74 86 96 angefragt werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!