VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Mittwoch, 22.05.19 - 16:45 Uhr

Unfall in Pattensen: Rettungshubschrauber im Einsatz

66 Jahre alte Frau wird aber nur leicht verletzt

Heute Mittag kurz nach zwölf Uhr hat sich der Unfall auf der Göttinger Straße in Pattensen ereignet.Kr

PATTENSEN. 

Heute Mittag gegen zwölf Uhr kreiste der Rettungshubschrauber Christop 4 über Pattensen, doch benötigt wurde er letztlich nicht. Im Kreuzungsbereich Koldinger Straße/Göttinger Straße ist eine 66 Jahre alte Frau im Fußgängerbereich von einem Seat angefahren worden. Der 75 Jahre alte Fahrer des Autos kam von der Koldinger Straße und bog links in die Göttinger Straße ein. Laut Polizeiaussage ist die Frau nur leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in eine Klinik gefahren worden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!