VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Donnerstag, 23.05.19 - 11:47 Uhr

SV Arnum sucht Trainer für Bambini-Fußballmannschaft

ARNUM. 

Erfreulicherweise konnte die SV Arnum in den vergangenen Monaten und Jahren sehr viele tolle Kinder für die Fussballjugend begeistern. Alles hat einen Anfang und das sind beim Fußball die Bambinis. "Wir möchten gerne weiterhin so vielen Kindern wie möglich die Chance geben, dem Ball im Verein hinterherzujagen", sagt Pressesprecher Lukas Pankow.

 

Dafür sucht der Verein zur Sommersaison (ab Juli) zuverlässige Trainer (egal welchen Alters) für die Bambinimannschaft, die Lust haben die Kids auf ihrem fußballerischen Weg zu begleiten. Eine Trainerlizenz ist keine Voraussetzung. Wer Interesse hat, meldet sich telefonisch bei Nils Schillberg unter (01 73) 3 78 08 42.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!