Sport
Montag, 27.05.19 - 14:30 Uhr

Wasserball: Aus der Traum vom Titelgewinn

SpVg Laatzen unterliegt Poseidon Hamburg 7:8

"Wir haben uns selbst im Wege gestanden. Wir haben das Spiel verloren, nicht Poseidon gewonnen." Das sagt Carsten Stegen, Trainer der SpVg Laatzen, nach der 7:8 (1:2, 2:2, 1:1, 3:3)-Niederlage gestern gegen Staffelprimus Poseidon Hamburg. Damit sind die Hanseaten von der Laatzenern nicht mehr einzuholen.

LAATZEN. 

Poseidon Hamburg legte zunächst  die 2:0-Führung vor, aber danach warfen die Laatzener allerdings drei Tore in Folge zum zwischenzeitlichen 3:2. Aber das konnten die Hanseaten auch, sie gingen 5:3 in Front. Nach dem 5:5 fiel die Entscheidung: Poseidon zog auf 8:5 davon, davon erholten sich die Gastgeber nicht mehr wirkllich. Zwar kamen sie mit zwei weiteren Treffern auf 7:8 heran, aber das war es dann auch. "Wir haben aus elf Überzahlspielen nur drei Tore gemacht", mäkelt Stegen. Der letzte Pass sei oft nicht angekommen. "Dabei hatten wir uns nachdem 0:2-Rückstand berappelt und das Spiel im Griff gehabt. Aber nur für kurze Zeit."

 

SpVg Laatzen: Nicklas Dreßler - Julian Scherp (2 Tore), Michael Hahn (2), Jonas Seidel, Michael Reiß, Sören Marherr, Sven Grüneberg, Tobias Müller, Robin Kaiser, Joel Werner (1), Alexander Traue, Jens Möller (1), Jörn Knauer.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!