Sport
Dienstag, 28.05.19 - 14:53 Uhr

Fußball: Beim Koldinger SV werden am Donnerstag drei Endspiele angepfiffen

KOLDINGEN. 

Auf der Sportanlage des Koldinger SV wird es am Himmelfahrtstag, 30. Mai, gleich drei Fußball-Endspiele zu sehen geben. "Es wird einiges los sein. Wir haben uns schon vor längerer Zeit für den Finaltag beworben und letztlich vom Kreis Hannover die Zusage bekommen. Wir werden die Gäste mit Getränken und Würstchen und Fleisch vom Grill bewirten und hoffen auf spannende Endspiele", sagt Uwe Springborn vom KSV.

 

Los geht es am Donnerstag um 10 Uhr mit dem Ü40-Kreispoklafinale zwischen dem BV Werder Hannover und Hannover 96. Das zweite Spiel ist das Finale um den Kreisklassenpokal von 11.30 Uhr an zwischen dem SV Ihme-Roloven II und dem TuS Garbsen II. Den Höhepunkt des Tages bildet das Kreispokalfinale der Herren von 15 Uhr an. Hier trifft der SuS Sehnde (Meister der Kreisliga 1 und Aufsteiger in die Bezirksliga) auf den TSV Schloß-Ricklingen (Dritter der Kreisliga 2).

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!