VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Dienstag, 11.06.19 - 08:33 Uhr

Vorstandswechsel bei der Jungen Union Laatzen

Zum 6. Juni hat der Sozialversicherungs-Mitarbeiter Michael Prill den Vorsitz der Jungen Union (JU) Laatzen übernommen. Er löste dabei Felix Naumann ab, der die JU bisher leitete.

LAATZEN. 

"Gerade jetzt, ist es wichtig und entscheidend, Rückhalt und damit Vertrauen zu geben. Die Herausforderung ist es, dass die Jugend in Laatzen mehr politische Mitsprache und Einfluss erhält", meinte der 22-Jährige. "Dafür werden wir uns verstärkt einsetzen und wollen gemeinsam mehr bewegen und die Themen der Jugend vor Ort stärken. Begeisterung zeichnet sich nicht durch Worte sondern durch konkrete Taten aus", so der neu gewählte Vorsitzende weiter.

 

In sommerlicher Atmosphäre am Maschsee wurden weiterhin Janine Jackstat und Johanna Wallbaum als stellvertretende Vorsitzende sowie Maximilian Last als Schatzmeister gewählt. Verstärkt wird die Junge Union durch die Beisitzer Felix Naumann, Hai Ho Tanh, Nils Janisch, Dr. Paul Derabin und Thomas Hoppe.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!