Sport
Dienstag, 25.06.19 - 09:02 Uhr

Trampolinturnen: VfL Grasdorf springt zweimal auf Platz eins

Mannschafts-Landesmeisterschaft in Laatzen

Die Siegermannschaft des VfL Grasdorf mit Nia Günther, Malin Voigt und Lucia Vorat. Amelie von Kaisenberg konnte aus familiären Gründen nicht bei der Siegerehrung dabei sein.

REGION. 

Bei den Landesmeisterschaften haben die Grasdorfer VfL-Mannschaften das Heimrecht genutzt und konnten zweimal auf den 1. Platz springen. Die Jungenmannschaft mit Noah Hartmann, Hannes Brehmer, Nick Deppe und Simon Ronnenberg siegten konkurrenzlos in ihrer Altersklasse. Die Schülerinnen im Jahrgang 2003 bis 2005 Amelie von Kaisenberg, Lucia Vorat, Malin Voigt und Nia Günther hingegen mussten sich mit sieben weiteren Mannschaften messen und konnten den Landesmeistertitel  entgegennehmen. In der Altersklasse 2006 bis 2008 sprang die Mannschaft des SC Hemmingen-Westerfeld mit Elisa Richter, Emelie Wehrmann, Lara Wyzgol und Selina Paetow auf den 3. Platz. Ebenso wie die Mannschaft im Jahrgang 2009 und jünger mit Ella Akkuzu, Lotta Gerasch und Maria Stella Scifoni.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  166 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  199 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.