110 & 112
Sonntag, 30.06.19 - 12:57 Uhr

Polizei-Meldungen aus Pattensen und Hemmingen

PATTENSEN/HEMMINGEN. 

Am gestrigen Sonnabend, gegen 9.55 Uhr, stieß ein 80-jähriger Bewohner aus Pattensen beim Ausparken mit seinem PKW gegen einen geparkten PKW eines 46-Jährigen auf dem Parkplatz am Calenberg Center an der Johann-Koch-Straße in Pattensen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden (etwa 250 Euro) zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge merkte sich das Kennzeichen des Unfallverursachers, sodass die Polizei diesen schnell ermitteln konnte. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

 

In der Nacht von Sonnabend auf den heutigen Sonntag hat sich ein unbekannter Täter gegen 2 Uhr an einem geparkten PKW in Hemmingen zu schaffen gemacht. Hierbei zerstörte er den rechten Außenspiegel des weißen Nissan Micra. Eine aufmerksame Bürgerin wurde auf den Randalierer aufmerksam und verständigte unverzüglich die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer (0 51 09) 51 70 oder der Polizeistation Hemmingen unter (05 11) 85 27 08 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!