VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Mittwoch, 10.07.19 - 20:00 Uhr

Frauen-Fußball im Bezirk: 1. Pokalrunde ist ausgelost

Melina Oppermann (rechts im Bild) spielt mit dem FC Ruthe in der 1. Runde des Bezirkspokal-Wettbewerbs beim DJK Blau-Weiß Hildesheim.

REGION. 

Der Spielausschuss des Fußball-Bezirks Hannover hat die 1. Runde im Bezirkspokal-Wettbewerb ausgelost. Dabei hat Landesligist SC Hemmingen-Westerfeld ein Freilos, weil er zeitgleich auch im Niedersachsen-Pokalwettbewerb vertreten ist. Die 1. Bezirkspokal-Runde ist terminiert für das Wochenende 17. und 18. August.

 

Bezirksigist FC Ruthe muss beim DJK Blau-Weiß Hildesheim spielen und geht gegen den aktuellen Kreispokal-Sieger aus dem Landkreis Hildesheim als Favorit in das Spiel. "Aber es ist damit zu rechnen, dass die Hildesheimer mit ihrer Zuschauerunterstützung alles geben werden, uns erwartet ein heißer Tanz", meint FCR-Trainer Gerhard Prystawek. Bezirsliga-Aufsteiger TSV Schulenburg erwartet auf heimischer Sportanlage den Landesligisten 1. FFC Hannover und gilt als krasser Außenseiter.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!