VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Mittwoch, 10.07.19 - 10:59 Uhr

Fußball: 1. Pokalrunde im Bezirk ist ausgelost

Gespielt wird zwischen dem 26. und 31. Juli

Daniel Ische spielt mit dem Bezirksligisten Koldinger SV in der 1. Runde des Bezirkspokal-Wettbewerbes gegen den klassenhöheren Landesligisten FC Eldagsen.R. Kroll

Der Spielausschuss des Fußball-Bezirks Hannover hat die 1. Runde im Bezirkspokal-Wettbewerb ausgelost, gespielt werden soll in der Zeit vom 26. bis 31. Juli. Titelverteidiger ist der TSV Krähenwinkel-Kaltenweide.

REGION. 

Landesligist SC Hemmingen-Westerfeld hat zwar Heimrecht, aber mit dem Landesliga-Aufsteiger TSV Barsinghausen alles andere als einel eicht lösbare Aufgabe zugeteilt bekommen. Etwas leichter sollte es Klassengefährte TSV Pattensen haben, er ist beim Bezirksligisten SV Gehrden zu Gast, doch auch in der Burgbergstadt ist Vorsicht geboten. Auf den Bezirksligisten Koldinger SV wartet eine hohe Hürde, Landesliga-Aufsteiger FC Eldagsen stellt sich an der Redener Straße vor - doch aussichtslos gehen die KSVer nicht in diese Partie. Zur Erinnerung: im Spieljahr 2018/2019 sind die KSVer erst im Finale vom TSV Krähenwinkel-Kaltenweide gestoppt worden. 

 

Als leichter Favorit fährt Bezirksligist SV Arnum zum Bezirksliga-Aufsteiger und dem amtierenden Kreispokalsieger SuS Sehnde. Bezirksligist 1. FC Sarstedt sollte sich beim VfB Bodenburg durchsetzen können, sein Lokalrivale Tuspo Schliekum hat ein Freilos gezogen, greift erst in der 2. Pokal-Runde ins Geschehen ein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!