Sport
Montag, 15.07.19 - 10:36 Uhr

Fußball: TSV Pattensen testet gegen Oberligisten

1. FC Egestorf/Langreder stellt sich Montagabend vor

Co-Trainer Tobias Krösche (links im Bild) und Trainer Torben Zacharias versprechen sich aus dem Testspiel des Landesligisten TSV Pattensen gegen den klassenhöheren Oberligisten 1. FC Egestorf/Langreder sicher weitere Erkenntnisse über den Leistungsstand ihrer Mannschaft.

PATTENSEN. 

Der Fußball-Landesligist TSV Pattensen hat heute Abend ein besonderes Highlight in der Saisonvorbereitung vor sich: von 19 Uhr an ist der Oberligist 1. FC Egestorf/Langreder zu Gast. Die Gäste sind in der vergangenen Saison etwas überraschend aus der Regionalliga abgestiegen und streben den Wiederaufstieg an.

 

"Wir freuen uns auf das Spiel. Der Co-Trainer der Egestorfer hat uns kontaktiert und um das Testspiel gebeten. Die Anfrage hat uns gleichermaßen überrascht und gefreut. Für uns wird es sicherlich eine sehr intensive Einheit, aus der wir eine Menge Erkenntnisse mitnehmen können", sagt TSV-Trainer Torben Zacharias.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!