110 & 112
Mittwoch, 17.07.19 - 10:59 Uhr

Zeugen gesucht nach Autoaufbrüchen in Hemmingen und Ronnenberg

HEMMINGEN. 

Am Montagvormittag wurden im Zuständigkeitsbereich des Polizei Ronnenberg zwei Fälle von PKW-Aufbrüchen bekannt. In beiden Fällen wurden in der Zeit von Sonntagnachmittag bis Montagfrüh die Lenkräder ausgebaut und entwendet.

 

In einem Fall zudem auch noch das fest eingebaute Navigationsgerät. Der eine Fall betraf ein Auto der Marke BMW, welcher Im Goldfeld in Ronnenberg abgeparkt gestanden hatte. Hier wurde das Fahrzeug auf bislang unbekannte Weise geöffnet und Lenkrad und Navigationsgerät entwendet.

 

Beim zweiten Fall wurde bei einem Mercedes-Benz die hintere linke Dreiecksscheibe eingeschlagen und nach dem Öffnen des Fahrzeuges das Lenkrad entwendet. Das Fahrzeug hatte in Hemmingen in der Saarstraße gestanden.

 

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Ronnenberg unter (0 51 09) 51 71 15 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!