VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Sonnabend, 20.07.19 - 11:34 Uhr

Leichtathletik: TKJ Sarstedt beim SAT 1-Sommerspiel dabei

Chris Linschmann, Tom Waselowsky, Lilly Louisa Wildhagen, Janine Thürnau, Matthias Harmening und Leni Linschmann haben denTKJ Sarstedt beim SAT 1-Sommerspiel vertreten.

SARSTEDT. 

Mit Janine Thürnau sowie Leni und Chris Linschmann vom Lauftreff der TKJ-Leichtathletik-Abteilung sowie den drei weiteren TKJ-Leichtathleten Matthias Harmening, Lilly Louisa Wildhagen und Tom Waselowsky waren sechs TKJler beim Sommerspiel 2019 vom TV-Sender SAT 1 regional dabei. Und mehr als 100 begeisterte Zuschauer waren auf die Sportanlage im Schulzentrum gekommen. Die sechs Sportler mussten einen vorgegebenen Parcours bewältigen. Auch wenn es für die TKJler nicht gereicht hat, die vom MTV Edemissen vor zwei Wochen erzielte Zeit zu unterbieten, gab es viel Beifall für die sechs.

 

Auch in den Sommerferien finden die monatlichen von Gerhard Thomas organisierten "Stammtische" des TKJ-Lauftreffs statt. Nächster Termin: Freitag, 26. Juli, ab 19 Uhr, im Restaurant "Dionysos" in der Weberstraße.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!