110 & 112
Montag, 22.07.19 - 10:30 Uhr

Diebe stehlen Multimediasysteme und mehr aus BMW's in Laatzen

In der Nacht vom Freitag auf Sonnabend entwendeten unbekannte Täter aus zwei Fahrzeugen Multimediasysteme.

LAATZEN. 

Das erste tatbetroffene Fahrzeug (BMW M2) war in Laatzen am Ilseder Ring zum Parken abgestellt worden. Aus diesem Fahrzeug wurde darüber hinaus der Schalthebel und der Tachometer entwendet. Der zweite PKW (BMW X5) war an der Sudwiesenstraße ebenfalls zum Parken abgestellt worden.

 

Vermutlich unter Abfangen des Keyless-Go-Signals gelangten der oder die Täter in die tatbetroffenen Fahrzeuge. Aus dem BMW X5 wurden zudem das Lenkrad inklusive Airbag sowie zwei Bildschirme entwendet. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 10 000 Euro geschätzt.

 

Hinweise zu den Straftaten nimmt das Polizeikommissariat Laatzen unter Telefon (05 11) 1 09 43 15 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!