110 & 112
Dienstag, 23.07.19 - 11:00 Uhr

Multimediasysteme aus BMW gestohlen: Diebe schlagen erneut in Laatzen zu

In der Nacht von Montag auf Dienstag entwendeten unbekannte Täter aus zwei Fahrzeugen Multimediasysteme. Schon am Wochenende wurden ähnliche Diebstähle aus BMW's angezeigt.

LAATZEN. 

Das erste tatbetroffene Fahrzeug (BMW 318d) war in Laatzen an der Feldstraße zum Parken abgestellt worden. Der zweite PKW (BMW 330d xDrive) war am Messeweg ebenfalls zum Parken abgestellt worden. Aus diesem Fahrzeug wurde darüber hinaus auch das Lenkrad/Airbag entwendet.

 

Vermutlich unter Abfangen des Keyless-Go-Signals gelangten der oder die Täter in die tatbetroffenen Fahrzeuge. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 10 000 Euro geschätzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!