110 & 112
Montag, 29.07.19 - 10:42 Uhr

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Arnum

ARNUM. 

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend kam es in Arnum zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Halter des beschädigten Opel Vectra (Farbe: schwarz) hatte sein Fahrzeug in Hemmingen in der Bockstraße in der Nähe der Lokalität "Struwwel" abgeparkt. Das Fahrzeug hatte er in Längsrichtung am Fahrbahnrand um 22 Uhr abgestellt.

 

Als er am nächsten Morgen zu seinem PKW zurückkehrte, stellte er an der zur Straße gewandten Fahrzeugseite einen deutlichen Schaden fest. Da es sich bei den Schäden um eine Kratzspur in Höhe von etwa 70 Zentimetern und roten Spuren von Fremdlack in Höhe von etwa 25 bis 30 Zentimetern handelt, könnte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen roten Roller beziehungsweise ein Leichtkraftrad gehandelt haben.

 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer (0 51 09) 51 70 oder der Polizeistation Hemmingen unter (0 51 01) 85 43 30 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!