VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Sonntag, 04.08.19 - 14:17 Uhr

Trunkenheitsfahrt: 29-Jähriger fährt mit 1,58 Promille

SCHULENBURG. 

Am heutigen Sonntag um 0.55 Uhr wurde in der Hauptstraße in Schulenburg ein 29-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Litauen in seinem PKW angehalten und kontrolliert. Während der Verkehrskontrolle nahmen die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Führer des PKW war.

 

Eine anschließende Überprüfung ergab einen Atemalkoholwert von 1,58 Promille, so dass dem Fahrzeugführer im Polizeikommissariat Springe eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!