VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Startseite Oben
Dienstag, 06.08.19 - 19:53 Uhr

Petanque-Turnier für und mit Catherine Lointier

Catherine Lointier inmitten der Männer des Rentnerstammtisches.

SARSTEDT. 

Wenn eine Französin in Sarstedt Urlaub macht, dann bietet es sich unbedingt an, ein Petanque-Turnier zu organisieren", meinte Volker Döring vom Rentner-Stammtisch. Catherine Lointier aus der Sarstedter Partnerstadt Gaillon in der Normandie macht zurzeit Urlaub in Sarstedt und hatte dem Rentner-Stammtisch auch einen Besuch abgestattet. Wir berichteten darüber.

 

Petanque gilt als französischer Nationalsport und die Rentner revanchierten sich bei der Französin mit der Einladung zu einem solchen Turnier. Gespielt wurde im Garten von Ede Kowald, der ebenfalls begeisterter Petanque-Spieler ist und eine eigene Anlage besitzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!