Laatzen
Montag, 12.08.19 - 11:08 Uhr

Ferienpass schließt mit Flohmarkt im Leine-Center

LAATZEN. 

Mit viel Spaß wurde gebastelt, gewandert, besichtigt, erkundet, gespielt, Sport gemacht, Theater geschaut und noch Vieles mehr. Zum Abschluss dieser erlebnisreichen Zeit, lädt das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Laatzen am letzten Ferientag - Mittwoch, 14. August - im Rahmen des Ferienpasses noch einmal zu einem Flohmarkt für Kinder und Jugendliche ein.

 

Der Flohmarkt findet nachmittags im Leine-Center statt. In der Zeit von 14 bis 16 Uhr wird dort gestöbert, gehandelt, getauscht und gebummelt. Eine gute Gelegenheit für junge Verkäufer zwischen sechs und 17 Jahren, Zimmer und Spielsachen aufzuräumen und die alten Schätze zu günstigen Preisen anzubieten. Die Verkaufsdecken können kostenfrei und ohne Anmeldung auf den dafür vorgesehenen Flächen ausgebreitet werden.

 

Treffpunkt ist für alle Verkäufer am Mittwoch, 14. August, um 14 Uhr im Leine-Center (Erdgeschoss) an der Kundeninformation. Weitere Informationen unter ferien-laatzen.de, telefonisch im Kinder- und Jugendbüro unter (05 11) 82 05 52 04 oder KinderundJugendbuero@laatzen.de.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!