VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Sonntag, 18.08.19 - 19:22 Uhr

Fußball im Bezirk: Der 3. Spieltag

Siege für Koldinger SV und SV Arnum

Der Bezirksligist Koldinger SV (in den gelben Trikots) kam heute gegen den VfR Germania Ochtersum zum überzeugenden 6:1-Heimsieg.R. Kroll

REGION. 

Zwei Punkte liegen gelassen hat der SC Hemmingen-Westerfeld - das zumindest sagte SC-Trainer Semir Zan nach dem heutigen 1:1 in der Landesliga gegen den Aufsteiger FC Eldagsen. Die Gastgeber starteten gut in die Partie und schafften durch Aljoscha Hyde in der 16. Minute den verdienten Führungstreffer zum 1:0. In der 32. Minute kamen die Gäste per direktem Freistoß zum etwas überraschenden 1:1. Im zweiten Durchgang erspielten sich die Gastgeber mehrere hochkarätige Chancen, doch ein zweiter Treffer wollte nicht fallen. "Wir haben heute zwei Punkte verschenkt. In der zweiten Hälfte hatten wir genügend Chancen, um das Spiel zu gewinnen. Zufrieden bin ich mit dem Defensivverhalten meiner Mannschaft, wir haben in 90 Minuten nahezu keine Chance aus dem Spiel heraus zugelassen", sagte Zan.

 

SC Hemmingen-Westerfeld: Tvrtkovic, Hansmeier, Klein, J. Hyde, Stojanov, Gebreslaie, A. Hyde, Kranz, Toleikis, Gerlach (67. Ceesay), Senft (63. Tuna).

 

In der Bezirksliga 4 hat der Koldinger SV einen ungefährdeten 6:1-Sieg gegen den Aufsteiger VfR Germania Ochtersum eingefahren. Daniel Ische erzielte in der 10. Minute das 1:0. Nach dem 1:1 in der 35. Minute erzielte Martin Pietrucha in der 43. Minute das 2:1. "Vor dem 1:1 hätten wir schon mindestens 3:0 führen müssen", sagte KSV-Spielertrainer Michael Jarzombek. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Sedat Talu in der 55. Minute auf 3:1. Die weiteren Treffer erzielten Leutrim Ferizi (75., 85.) und Marvin Ische (85.). Das Ergebnis hätte noch deutlicher ausfallen können, nach dem 4:1 haben wir insgesamt zu hektisch agiert. Letztlich bin ich aber zufrieden, es waren für uns drei wichtige Punkte, die uns Selbstvertrauen geben werden", sagte Jarzombek nach Spielende.

 

Koldinger SV: Reiche, Askar (46. Fakih), Ehrhardt, Negasi, D. Ische, Pietrucha, Schwabe, Kalhan (75. Jarzyna), Jarzombek, Ferizi, Talu (65. M. Ische).

 

"Wir sind aufgrund unserer schlechten Personallage schon mit Bauchschmerzen nach Hildesheim gefahren - aber die Mannschaft hat heute eine großartige kämpferische Leistung gezeigt, deshalb haben wir auch verdient gewonnen." Zu dieser Bilanz kommt Ermin Vojnikovic, Trainer der SV Arnum, nach dem 3:2 (1:1)-Erfolg beim SV Newroz Hildesheim. Die Arnumer kamen zwar erst in der 89. Minute durch Andreas Kallinich zum Siegtor, aber das durchaus verdient. Die Gäste waren zuvor zweimal durch Andreas Kallinich und Jakob Angelovski zu ihren Toren zum 1:0 und 2:1 gekommen. Anzumerken ist, dass die Hildesheimer zwei Spieler durch Gelb/Rot verloren haben, ihren Torwart allerdings erst ganz kurz vor Spielende, es stand bereits 2:3.

 

SV Arnum: Kruskop, Kutzner, Schnell, Frerichs, Kembo, Kallinich, Y. N. Pohl, Littelmann (76. Schaper), M. K. Pohl, Kasumovic, Angelovski.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  159 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  268 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  157 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  158 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  211 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  597 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  156 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  159 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  204 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  138 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.