VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Dienstag, 27.08.19 - 14:27 Uhr

Polizei-Meldungen aus Hemmingen

HEMMINGEN. 

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde bei einem Daimler-Benz der Mercedes-Stern mitsamt der Abstandselektronik aus dem Kühlergrill ausgebaut und entwendet. Das Fahrzeug hatte in der Saarstraße abgeparkt gestanden. Die Tatzeit liegt zwischen Sonntag, 20.30 Uhr, und Montag, 8.30 Uhr.

 

Desweiteren wurde an der Deveser Straße bei einem BMW die Dreiecksscheibe hinten links eingeschlagen und aus dem Innenraum das Sportlenkrad samt Airbag entwendet. Die bislang unbekannten Täter agierten hier zwischen Sonntag, 17 Uhr, und Montag, 7 Uhr. Es entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro.

 

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Hemmingen unter Telefon (0 51 01) 85 43 30 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!