Laatzen
Montag, 19.08.19 - 10:46 Uhr

Sportabzeichentag ist ein großer Erfolg

LAATZEN. 

Am Sonnabend veranstalteten das Leine-Center, das FitnessLOFT und die SpVg. Laatzen den Sportabzeichentag 2019. Die Teilnehmer konnten dabei die Stationen Seilspringen im Center, Standweitsprung im FintessLOFT, sowie Sprint und Ausdauerlauf vor dem Center absolvieren.

 

Ingesamt 46 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung und versuchten das Abzeichen zu bestehen. Dabei sorgten sie für viele gute Leistungen. Die älteste Teilnehmerin war 71 Jahre alt und bestand die Anforderungen gleich beim ersten Versuch. Der jüngste Teilnehmer wurde dieses Jahr fünf Jahre alt und kam aus Laatzen. "Vielen Dank an das LeineCenter und FitnessLOFT für die Unterstützung, sowie an alle Helferinnen und Helfer, die an diesem Samstag im Einsatz waren. Ebenfalls möchten wir uns bei unserem neuen Kooperationspartner, den Wülfeler Pflegediensten, für das neue Dach über dem Kopf bei Events und Veranstaltungen bedanken", sagte Niels Langpap von der SpVg. Laatzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!