110 & 112
Mittwoch, 21.08.19 - 09:34 Uhr

Diebe haben es auf Elektronikteile von fünf Mercedes-Benz in Hemmingen abgesehen

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in Hemmingen bei insgesamt fünf Fahrzeugen der Marke Daimler die Mercedes-Sterne samt der Elektronik für die Abstandsmessung entwendet.

HEMMINGEN. 

Hierdurch dürften jeweils Schäden von um die 1000 Euro entstanden sein. Die Taten ereigneten sich zwischen Sonntag 18 Uhr und Montagmorgen. Die Fahrzeuge standen zum Tatzeitpunkt in den Straßen Lindenweg, Rotdornweg und Pattenser Feldweg in Hemmingen.

 

Darüber hinaus wurde in der Ludwig-Windthorst-Straße in derselben Nacht bei einem Mercedes-Benz von bislang unbekannten Tätern die hintere rechte die Dreieckscheibe eingeschlagen und das Multifunktionslenkrad samt Airbag entwendet.

 

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Ronnenberg unter Telefon (0 51 09) 51 71 15 zu wenden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!