110 & 112
Freitag, 30.08.19 - 13:11 Uhr

Diebe stehlen Wertgegenstände aus dem Hemminger Rathaus

In der vergangenen Nacht wurde in das Hemminger Rathaus eingebrochen. Entwendet wurden nur wenige Gegenstände.

HEMMINGEN. 

Der oder die Täter hatten es insbesondere auf Inhalte von Schreibtischen und Schränken abgesehen. Diese wurden nach Wertgegenständen durchwühlt und damit Sachschäden an Türen, Schreibtischen und Schränken verursacht.

 

Die konkrete Schadenhöhe steht noch nicht fest. Das Rathaus konnte seinen Dienstbetrieb bereits um 10 Uhr wieder aufnehmen. Insbesondere die beiden für den heutigen Freitag geplanten Trauungen fanden reibungslos statt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!