VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Montag, 09.09.19 - 09:34 Uhr

Abgrillen für Sportabzeichen-Absolventen

SARSTEDT. 

Die Tage werden bereits kürzer und das heißt für die Sportabzeichen-Sportler des TKJ Sarstedt und deren Freunde, das Abgrillen kann beginnen. Donnerstag, 12. September, wird der Grill am TKJ-Clubhaus im Jahnsportpark um 17.30 Uhr angezündet, um Bratwürste und Steaks zu grillen. Für Getränke wird ebenfalls gesorgt sein. Eingeladen sind nicht nur die Sportabzeichen-Aktiven, sondern auch Freunde und alle SportlerInnen. Mit dem Abgrillen sind die Abnahmen zum Erwerb des Sportabzeichens aber noch nicht beendet, denn die Abnehmer des TKJ Sarstedt sind, soweit es das Wetter zuläßt, immer dienstags und donnerstags von 18 Uhr an im Jahnsportpark vor Ort.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!