110 & 112
Freitag, 13.09.19 - 10:30 Uhr

Zwei Schwerverletzte: Zwei Autos stoßen auf der Bundesstraße 3 zusammen

Am gestrigen Donnerstag gegen 15.30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 3/Ortsumgehung Pattensen zwischen der Abzweigung Pattensen-Süd und Pattensen Gewerbegebiet zu einem Verkehrsunfall.

PATTENSEN. 

Ein Suzuki Kleinwagen der in Richtung Hannover unterwegs war fuhr auf einen LKW auf und schleuderte anschließend in den Gegenverkehr. Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß mit einem in Richtung Elze fahrenden Ford Kombi. Die Ortsfeuerwehren Pattensen, Hüpede und Oerie wurden zur Unfallstelle gerufen.

 

Der Fahrer des Ford wurde mit dem hydraulischen Rettungssatz (Schere und Spreizer) aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben, auch die Beifahrerin wurde vom Rettungsdienst erstversorgt. Die Fahrerin des Suzuki Kleinwagen wurde ebenfalls schwer verletzt. Neben der Rettung und Befreiung der Verletzten sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab und fing Betriebsstoffe beider Fahrzeuge auf. Die Bundesstraße 3 blieb für mehrere Stunden vollgesperrt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!