VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Montag, 16.09.19 - 15:06 Uhr

Randalierer wird nach Sachbeschädigungen festgenommen

LAATZEN. 

Am gestrigen Sonntag, gegen 11.30 Uhr, beobachteten mehrere Zeugen, wie ein junger Mann am Kandisweg gegen Autos, Garagentore sowie Verkehrszeichen trat.

 

Der 28-jährige Beschuldigte konnte kurze Zeit später durch Polizeibeamte des hiesigen Polizeikommissariates noch vor Ort festgenommen werden. Er wurde dem Polizeigewahrsam des Polizeikommissariates Laatzen zugeführt. Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Laatzen unter Telefon (05 11) 1 09 43 17 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!