Sport
Mittwoch, 18.09.19 - 09:31 Uhr

Judoka des SC Hemmingen-Westerfeld ist bei erstem Wettkampf erfolgreich

Mohamed Pareulidze vom SC Hemmingen-Westerfeld konnte bei seinem ersten Wettkampf zwei Siege verbuchen.

Die Judo-Meisterschaft für die U12 fand am 1. September in Barsinghausen statt und wurde ausgerichtet vom TSV Barsinghausen.

HEMMINGEN. 

Für Mohamed Pareulidze vom SC Hemmingen-Westerfeld es sein erster Judo-Wettkampf überhaupt. Von fünf Kämpfen konnte er zwei deutlich für sich entscheiden, während er leider auch drei Niederlagen, wenn auch knapp, einstecken musste. In seiner Gewichtsklasse (-30,3 kg) belegte Mohamed durch seine zwei gewonnenen Wettkämpfe den 4. Platz.

 

Weitere Wettkampferfahrungen werden nicht lange auf sich warten lassen, am 22. September nimmt er an der Bezirks-Einzel-Meisterschaft U12 in Misburg, ausgerichtet von der Sportgemeinschaft Misburg, teil.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!