Sport
Montag, 23.09.19 - 09:00 Uhr

Motoball: MSC Pattensen unterliegt deutlich

3:16-Niederlage beim MSC Taifun Mörsch

Jan Bauer schießt bei der 3:16-Niederlage des MSC Pattensen in Mörsch zwei Tore.

PATTENSEN. 

Für den MSC Pattensen ist die Hoffnung auf den Sprung ins Halbfinale der Play-offs vorbei, denn die 3:16-Niederlage gestern im Hinspiel beim MSC Taifun Mörsch lässt keinen Spielraum für ein Weiterkommen. Das Rückspiel nächsten Sonntag in Pattensen ist nur noch eine Pflichtaufgabe.

 

In der ersten Halbzeit hielt der Gast aus Pattensen noch einigermaßen mit, er lag lediglich 0:4 zurück. Doch nach dem Seitenwechsel gab es bei Tobias Hahnenberg wegen einer gerissnen Kette einen Maschinen-Ausfall, und das konnte nicht kompensiert werden. Zwar verkürzte Yannik Schaper auf 1:5 und Jan Bauer zunächst per Strafstoß zum 2:12 und später zum 3:14, aber das war es dann auch.

 

"Wir hatten uns mehr versprochen", räumt MSC-Sportleiter Andreas Preusse ein. "Uns hat aber auch ein wenig das Glück gefehlt. Bis zur Halbzeit hat unsere Mannschaft ein engagiertes Spiel abgeliefert." 

 

MSC Pattensen: Kevin Hahnenberg, Jan Lebber - Florian Bühre, Tobias Hahnenberg, Yannik Schaper, Jan Bauer, Marc Aurel Deppe.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!