Sport
Sonnabend, 28.09.19 - 10:58 Uhr

Motoball: Auf zum letzten Gefecht

MSC Pattensen empfängt MSC Taifun Mörsch

Auf zuml etzten Pflichtspiel der Saison 2019: Tobias Hahnenberg, Spielertrainer des MSC Pattensen.R. Kroll

PATTENSEN. 

"Schade, dass alles vorbei ist." Das sagt Tobias Hahnenberg, Spielertrainer des Bundelsigisten MSC Pattensen, vor dem letzten Pflichtspiel der Saison 2019 am morgigen Sonntag von 15 Uhr an in der Motoball-Arena an der Rudolf-Harbig-Straße. Gegner ist im Rückspiel des Play-off-Viertelfinales der amtierende deutsche Meister MSC Taifun Mörsch.Vor einer Woche bezog der MSC Pattensen in Mörsch mächti´g Prügel, unterlag 3:16 und ist damit praktisch raus aus dem Wettbewerb.

 

Und doch: es soll noch beinmal ein schöner Abschluss der Saison werden, die Pattenser können in Bestbesetzung spielen und werden versuchen, dem übermächtigen Gast aus Baden-Württemberg das Gewinnen so schwer wie möglich zu machen - aber mehr als eine achtbare Niederlage darf nicht erhofft werden. Ob Hahnenberg alle zum Kader gehörenden Männer einsetzen wird, will er vom Spielverlauf abhängig machen-  also auf zum letzten Gefecht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!