Hemmingen
Montag, 30.09.19 - 11:45 Uhr

Aussteller und Mitwirkende für den Weihnachtsmarkt gesucht

Am 14. und 15. Dezember wird sich der Hemminger Rathausplatz wieder in ein fröhliches Weihnachtsdorf verwandeln.

HEMMINGEN. 

"Ich bin mir sicher, dass auch Ihre Teilnahme dazu beiträgt, die beiden Tage zu einem unvergesslichen Ereignis für alle kleinen und großen Besucher zu machen. Gerne möchten wir den Besuchern ein vielfältiges abwechslungsreiches Angebot bieten" sagt Bürgermeister Claus Schacht in Richtung potenzieller Aussteller und mitwirkenden.

 

Über zahlreiche Bewerbungen von privaten, wie gewerblichen Ausstellern und Mitwirkenden würde er sich freuen. Anfragen und Anmeldungen nimmt Monika Kupka unter der Telefonnummer (05 11) 41 03 110 oder per E-Mail unter Monika.Kupka@stadthemmingen.de entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!