VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Dienstag, 08.10.19 - 13:03 Uhr

Leine-VHS ist im neuen Gebäude jetzt auch telefonisch erreichbar

LAATZEN. 

Seit Anfang September sind einige Mitarbeiter der Leine-VHS, die zuvor in externen Geschäftsstellen in Laatzen und Pattensen beschäftigt waren, in das neue Gebäude an der Senefelderstraße umgezogen. Ab Juli 2019 war der Telefonanschluss bereits bei der Deutsche Telekom AG angemeldet, jedoch konnten bis zum heutigen Tag keine Anrufe im Neubau empfangen werden.

 

Notgedrungen wurden in den letzten Wochen Anrufe auf die Geschäftsstellen in Pattensen und Hemmingen umgeleitet. Da diese nicht ständig besetzt sind, konnte eine stetige Erreichbarkeit der Leine-VHS nicht gewährleistet werden, was zum Unmut von Interessenten und Teilnehmern führte.

 

Ab dem 7. Oktober ist es der Deutschen Telekom AG nun gelungen, die von der VHS gebuchten Telefonleitungen freizuschalten, sodass die Mitarbeiter nach langem Warten und vielen Gesprächen endlich telefonisch zu erreichen sind.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!