VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Mittwoch, 09.10.19 - 17:21 Uhr

andaCava tritt im Vier Linden auf

SARSTEDT. 

Die Band AndaCava aus Sarstedt wird Freitag, 1. November, im Hildesheimer Veranstaltungszentrum Vier Linden auftreten. Die Band entstand 2009 aus einem Zusammenschluss befreundeter Musiker. Wie das immer so ist, dauerte es, bis die vermeintlich Richtigen zusammentrafen. Nach einigen Jahren war es dann aber wider Erwarten vorbei und es blieb eine Dreierformation, die einen vierten Mann an der Gitarre suchte, der im Idealfall auch zum Singen in der Lage war. Es zeichnet sich jedoch jetzt eine völlig neue Konstellation ab, die im Vier Linden vorgestellt werden soll. Die Band spielt weiterhin alles, was den Zuhörern gefällt und ordentlich grooved. Bestandteile des Programms sind unter anderem Songs von Eric Clapton, Bad Company, Steamhammer und Peter Green.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!