Sport
Sonnabend, 12.10.19 - 19:03 Uhr

Fußball im Bezirk: SV Arnum siegt in Alfeld 2:1

Tore durch Felix Rademacher und Can-Christopher Cagrici

Ermin Vojnikovic, Trainer der SV Arnum, nach dem 2:1-Erfolg in Alfeld: "Uns ist ein Tor geklaut worden."

ARNUM. 

Durch die Tore von Felix Rademacher (10.) und Can-Christopher Cagrici (59.) setzte sich Bezirksligist SV Arnum heute beim Tabellenvorletzten SV Alfeld 2:1 (1:1) durch. Die Gastgeber kamen wenig später nach dem 0:1 zu ihren Treffer (14.). Die Arnumer beklagen, dass das Schiedsrichtergespann ihnen kurz vor Spielende eine korrektes Tor von Nascimeto Kembo wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt haben. "Das hat keiner verstanden", äußerte sich dazu SVA-Trainer Ermin Vojnikovic. "Uns ist ein Tor geklaut worden." Allerdings ließ wenig zuvor Nascimento Kembo die Möglichkeit zu einem weiteren Treffer verstreichen, als er den an Can-Christopher Cagrici verursachten Strafstoß nicht nuzte, er scheiterte am Alfelder Torwart.

 

Der Erfolg der Arnumer ist um so höher einzuordnen, weil wieder eine Reihe von Stammspielern absagen mussten - darunter auch Spielgestalter Nick Hieronymus.

 

SV Arnum: Kruskop, Rademacher, Wlodarski (78. Schaper), Schnell, Zajusch (60. Angelovski), Kutzner, Kallinich, Cagrici (73. Abels), Kembo, Littelmann, M. K. Pohl.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!