Sport
Donnerstag, 17.10.19 - 10:43 Uhr

Damen-Tischtennis: SV Wilkenburg hat Heimrecht

Janine Haars (links im Bild) und Angela Hansen haben am 1. Saisonspieltag zum 8:4-Sieg des SV Wilkenburg über die TuSpo Jeinsen beigetragen, Freitag kommt es zum Heimspiel gegen den TuS Harenberg.

WILKENBURG. 

Nach sechswöchiger Pause seit ihrem 8:4-Auftaktsieg am 1. Saisonspieltag gegen die TuSpo Jeinsen greifen die Damen des SV Wilkenburg wieder in den Punktspielbetrieb der Bezirksklasse, Gruppe 06, ein. Freitagabend ist von 20 Uhr an der Tabellensiebte TuS Harenberg in der Mehrzweckhalle an der Alten Dorfstrasse in Wilkenburg zu Gast. Die Gäste sind mit zwei Niederlagen (2:8 bei der SSG Redderse und 3:8 gegen den SC Hemmingen-Westerfeld) in die neue Saison gestartet und werden alles daran setzen, im dritten Anlauf ihre ersten Punkte zu holen. Aber auch die Wilkenburger Damen sind durch ihren Auftaktsieg auf den Geschmack gekommen und wollen ihrerseits die Punkte in Wilkenburg behalten. Mannschaftsführerin Angela Hansen: "Unsere Mannschaftsaufstellung ist noch nicht ganz sicher, aber wir wollen schon gern zwei Punkte holen."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!