110 & 112
Donnerstag, 17.10.19 - 10:18 Uhr

Zeugen gesucht: Diebe stehlen Lenkräder und Mercedes-Sterne

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es im Bereich Hemmingen, Westerfeld und Arnum zu Diebstählen an und aus Pkw.

HEMMINGEN. 

In der Saarstraße in Westerfeld wurde bei einem BMW eine Dreiecksscheibe zerstört und ins Fahrzeuginnere eingedrungen. Hier wurde das Lenkrad mit Airbag ausgebaut und entwendet. Die Tatzeit konnte von der Geschädigten auf Dienstag, 19.30 Uhr, bis Mittwoch, 4 Uhr, eingegrenzt werden.

 

In der Bockstraße in Hemmingen wurde ebenfalls bei einem BMW über Nacht die Dreiecksscheibe eingeschlagen. Der unbekannte Täter drang auch hier anschließend widerrechtlich in das Fahrzeug ein und entwendete aus dem Innenraum das Sportlenkrad samt Airbag.

 

In Arnum am Rotdornweg und am Michael-Ende-Weg wurden bei je einem Mercedes die Mercedes-Sterne mit Abstandssensorik abgebaut und entwendet.

 

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Hemmingen unter Telefon (0 51 01) 85 43 30 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!