Pattensen
Freitag, 25.10.19 - 11:16 Uhr

Heinz Munke ist Sieger auf die Herbstscheibe

Oberfeldwebel Thorsten Schlender (von links), Hauptmann Michael Grote, Thomas Reddeck, Heinz Munke, Thomas Gruchow, Petra Kirschlager, Nicole Reddeck und Oberst Hans-Jürgen Hellwig bei der Bekanntgabe der Sieger.

Das traditionelle Schießen auf die Herbstscheibe wurde am Sonnabend, 19. Oktober, durchgeführt. Unter der Leitung von Schießwart Oberfeldwebel Florian Hohnroth wurde der Wettkampf in der Zeit von 13 bis 16 Uhr durchgeführt.

PATTENSEN. 

In diesem Jahr wurde auch wieder eine Ehrenscheibe für Gäste ausgeschossen. Das Geheimnis des Siegers auf die Herbstscheibe und der Ehrenscheibe sollte dann ab 18 Uhr in der Clubgaststätte des TSV Pattensen bekannt gegeben werden. Unter den zahlreichen Gästen konnte Oberst Hans-Jürgen Hellwig, Ehrenoberst Jürgen Redeker und das Schützenkollegium begrüßen.

 

Nach dem Buffet, wurden die Ergebnisse durch Oberst Hans-Jürgen Hellwig gelüftet und vor den anwesenden Gästen bekannt gegeben. Sieger auf die Herbstscheibe 2019 wurde Heinz Munke mit einem 224 Teiler vor Thomas Gruchow mit einem 245,1 Teiler und Thomas Reddeck mit einem 256,3 Teiler. Heinz Munke erhielt von Oberst Hans-Jürgen Hellwig die Herbstscheibe und die Bürgermeister-Griebe-Kette. Siegerin auf die ausgeschossene Ehrenscheibe für Gäste wurde Nicole Reddeck mit einem 989,7 Teiler. Auch sie erhielt eine Scheibe zur Erinnerung überreicht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!