110 & 112
Donnerstag, 31.10.19 - 12:24 Uhr

35-Jähriger von Zug erfasst und tödlich verletzt

Beim Überqueren der Gleise ist ein 35 Jahre alter Mann am gestrigen Mittwochabend am Bahnhof "Hannover Messe/Laatzen" von einem Metronom erfasst und dadurch tödlich verletzt worden. Gegenwärtig geht die Kripo von einem Unglücksfall aus.

LAATZEN. 

Laut Aussagen von Zeugen hatte der Mann aus Springe die Gleise im Bahnhof in Laatzen verbotswidrig gegen 19.15 Uhr betreten, um offenbar einen Zug am gegenüberliegenden Gleis zu erreichen. Beim Überqueren des Gleisbetts wurde er von einem durchfahrenden Metronom (Richtung Hamburg) erfasst und tödlich verletzt.

 

Noch am Abend hat der Kriminaldauerdienst Hannover die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf ein Fremdverschulden sowie einen Suizid liegen aktuell nicht vor.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!