VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Freitag, 08.11.19 - 11:37 Uhr

Fußball: D-Jugend der SV Arnum freut sich über neue Trikots

Seit einigen Tagen erstrahlen die D-Jugendfußballer der SV Arnum in druckfrischen neuen Trikots. Die alten Trikots hatten ihre besten Tage hinter sich.

ARNUM. 

Dank der finanziellen Unterstützung der 42 GmbH, die Hotels und Gaststätten mit individuellen Software-Lösungen versorgt, konnte ein kompletter neuer Satz für die Jungs angeschafft werden.

 

"Auf diesem Wege möchten wir uns im Namen der Spieler, Trainer und Eltern sehr herzlich beim Sponsor bedanken und freuen uns auf viele Erfolge im neuen Look", sagt Lukas Pankow, Pressesprecher der SV Arnum.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!