Sport
Montag, 11.11.19 - 16:13 Uhr

Herren-Tennis: Herren 40 des TKJ Sarstedt verlieren 0:6

SARSTEDT. 

Die Herren 40 des TKJ Sarstedt haben in der Verbandsliga auch ihr zweites Spiel der Wintersaison 2019/2012 verloren, gegen den TC Grün-Weiß Herzberg II gab es die 0:6-Heimniederlage. Allerdings fehlten dem Gastgeber seine etatmäßige Nummer eins Jan Boochs. Zudem wurden drei Partien erst im 3. Satz zugunsten der Herzberger entschieden. Michael Schneider verlor 6:7 und 4:6, Dirk Mühe 1:6 und 2:6. Klas Brockmann gab sich 6:3, 5:7 und 4:10 geschlagen und auch Oliver Fie blieb erfolglos (1:6 und 1:6).

 

Beide Doppelspiele waren umkämpft und benötigen den 3. Satz. Dirk Mühe und Klas Brockmann unterlagen dabei 4:6, 6:4 und 6:10. Michael Schneider und Oliver Frie wurden 4:6, 7:5 und 7:10 besiegt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!