110 & 112
Donnerstag, 14.11.19 - 14:22 Uhr

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Pattensen

In der Nacht zum heutigen Donnerstag wurde der Gartenzaun am Bruchweg, Einmündung Max-Eyth-Straße, beschädigt. Dabei wurden drei Zaunelemente samt Stützpfosten beschädigt. Die Schadenshöhe dürfte bei 500 Euro liegen.

PATTENSEN. 

Offenbar bog ein Fahrzeug vom Bruchweg nach links in die Max-Eyth-Straße ab. Aus ungeklärter Ursache fuhr es geradeaus über den Gehweg und prallte gegen den Zaun. Anschließend entfernte sich der Fahrer mit seinem Fahrzeug unerlaubt. An der Unfallstelle wurden gelbe Farbpartikel gefunden. Es müsste zumindest die Stoßstange in gelb lackiert gewesen sein. Der Schaden dürfte sich vorne rechts am Fahrzeug befinden.

 

Anwohner hörten gegen 0.15 Uhr einen lauten Knall, vermutlich war das die Unfallzeit. Zeugen werden gebeten, sich während der Geschäftszeit bei der Polizei Pattensen unter Telefon (0 51 01) 85 59 50 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!