Sport
Dienstag, 19.11.19 - 09:40 Uhr

Tennis: Herren 40 des TSV Ingeln-Oesselse erklimmen die Tabellenspitze

Für den TSV Ingeln-Oesselse hieß am Sonnabend beim Tennis-Derby gegen den TSV Rethen: "Alles oder nichts". Das Derby sollte zeigen, wer die Spitze der Herren40 - Gruppe 162 - in der Regionsliga übernehmen wird.

INGELN-OESSELSE. 

Der TSV Rethen hatte die bessere Ausgangsposition, da sie zu diesem Zeitpunkt Spitzenreiter waren. "Natürlich geht man mit gemischten Fühlen in so ein Spiel. Ein Derby, wo es gleich um die Tabellenführung geht, ist nochmal eine Nummer härter", sagte Sven Scharlach vom TSV Ingeln-Oesselse. In den Einzelmatches konnte sich der TSV Ingeln-Oesselse knapp aber entschlossen durchsetzen. Somit stand es nach den Einzelmatches 3:1.

 

Nun wurde es spannend. Am Ende schaffte der TSV Rethen nur einen Sieg bei den Doppelmatches, das zweite Doppelmatch ging an den TSV Ingeln-Oesselse. Durch diesen Kampfgeist hat der TSV Ingeln-Oesselse am Ende einen Sieg errungen und kann nun als Tabellenführer in die neue Woche starten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!