Laatzen
Donnerstag, 21.11.19 - 08:46 Uhr

Tablequiz am 5. Dezember im Stadthaus

LAATZEN. 

Es wird Zeit für einen Quizabend, an dem wieder um den Quizthron des Table Quiz im Stadthaus gekämpft wird. Eingeladen zum Quizabend am Donnerstag, 5. Dezember, um 19 Uhr sind alle Ratefüchse, Denksportfreunde und Besserwisser. Doch die Klasse "Allwissend" ist gar nicht nötig. Ein wenig Allgemeinwissen, gute Freunde und Spaß reichen vollkommen aus, um an diesem Abend zu bestehen.

 

Die Quizmasterin Maren und der Quizmaster Steffen spielen fünf verschiedene Kategorien an Quizfragen. Vier Kategorien sind noch streng geheim und liegen verschlossen im Koffer. Die fünfte Kategorie wird sein: 30 Jahre Mauerfall. Das ist die Wunschkategorie der Siegergruppe "Die Ahnungslosen" vom letzten Quiz. Gespielt wird in Gruppen, keiner quizzt allein. Die Fragen werden vorgelesen und die Gruppen können gemeinsam die Antworten erraten. Diskussionen sind vorprogrammiert. Motto: "Ich habe es euch doch gesagt". Gruppen von bis zu sechs Personen können sich direkt anmelden, aber auch Einzelanmeldungen sind willkommen.

 

Zu gewinnen gibt es einen Platz auf dem Table Quiz Pokal und eine Kleinigkeit springt auch immer dabei raus. Anmeldungen und weitere Informationen gibt es unter www.table-quiz.com oder per E-Mail an info@table-quiz.com oder per Telefon unter (05 11) 82 05 61 12. Das Quiz ist kostenlos. Ein wichtiger Hinweis: Da das Café im Stadthaus noch nicht besetzt ist, sind Getränke und Snacks selber mitzubringen. Gläser stehen natürlich bereit.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!