110 & 112
Sonntag, 24.11.19 - 14:54 Uhr

Polizei-Meldungen aus Hemmingen

HEMMINGEN. 

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend fiel Beamten der Polizei Ronnenberg im Bereich Dorfstraße ein Radfahrer durch seine unsichere Fahrweise auf. Bei einer anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Hemminger vor Fahrtantritt offensichtlich viel Alkohol konsumiert hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,20 Promille. Dem 22-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

 

Am gestrigen Sonnabend, in der Zeit von 13 bis 18 Uhr, drangen noch unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fensters in ein Einfamilienhaus an der Ihmer Straße ein. Das Objekt wurde im Anschluss nach Wertgegenständen durchsucht. Ob etwas entwendet worden ist, kann noch nicht angegeben werden. Mögliche Zeugen, welche im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hemmingen/Arnum unter Telefon (0 51 01) 85 43 30 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!