Laatzen
Dienstag, 26.11.19 - 08:00 Uhr

Bürgermeister bekommt Kalender der Albert-Einstein-Schule

Kunstlehrerin Teresa Kleineidam, Ylkka Tafalari, Jürgen Köhne und Cana Kaplan (von links nach rechts) freuen sich über den gelungenen Kunstkalender der Albert-Einstein-Schule.

LAATZEN. 

Stolz übergaben Yllka Tafalari und Cana Kaplan am gestrigen Montag den neuen Kalender der Albert-Einstein-Schule mit Schülerwerken aus dem Kunstunterricht an Bürgermeister Jürgen Köhne. "Mein Laatzen 2020", so der Titel des Kalenders, beinhaltet Kunstwerke der Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge sechs bis zehn mit einem Laatzenbezug.

 

"Das ist ein tolles Projekt. Vielen Dank.", lobte Jürgen Köhne den Kalender und die Idee dazu. Die Kalender werden zunächst in der Schulgemeinschaft verkauft. "Wir prüfen aber für künftige Projekte noch weitere Verkaufsmöglichkeiten.", erläutert Kunstlehrerin Teresa Kleineidam, die die Schülerinnen heute begleitet hat.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!