110 & 112
Sonntag, 29.12.19 - 15:16 Uhr

Polizei-Meldungen aus Hemmingen

HEMMINGEN. 

Am Freitagnachmittag gegen 14.25 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Ronnenberg an der Hiddestorfer Straße einen Ford. Bei der anschließenden Kontrolle wies sich der 32-jährige Mann aus Hannover mittels ausländischer Fahrerlaubnis aus. Ermittlungen ergaben, dass der Mann bereits seit mehr als sechs Monaten im Inland gemeldet ist und er somit die ausländische Fahrerlaubnis hätte umschreiben müssen. Die Beamten leiteten ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein und untersagten die Weiterfahrt.

 

Am gestrigen Sonnabend kam es auf dem Parkplatz vor der Calenberger Backstube an der Göttinger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein BMW wurde beim Ausparken beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer (0 51 09) 51 70 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!