110 & 112
Montag, 30.12.19 - 11:37 Uhr

Ford landet im Gleisbett der Üstra und verliert Öl

LAATZEN. 

Am gestrigen Sonntagabend geriet gegen 17.40 Uhr eine 47-Jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Personenwagen in das Gleisbett der Üstra. Mehrere Autofahrer hielten an und hievten das Fahrzeug aus den Schienen. Der Wagen war allerdings kaputt gegangen, Betriebsstoffe liefen aus.

 

Um 17.51 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Laatzen zur Kreuzung Erich-Panitz-Straße/Hildesheimer Straße alarmiert. Vor Ort streuten die Helfer ausgetretene Betriebsstoffe eines Ford auf der Fahrbahn ab. Aus Hannover kommend war die auswärtige Frau mit ihrem Kleinwagen aus unerklärlichen Gründen in das Gleisbett der Straßenbahn geraten.

 

Der Personenwagen musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Ein Busersatzverkehr war nicht nötig, da der Kleinwagen schnell auf dem Schotter der Straßenbahn entfernt wurde. Gegen 18.15 Uhr rückte die Feuerwehr wieder ein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!