110 & 112
Mittwoch, 01.01.20 - 14:39 Uhr

Polizei-Meldungen aus Hemmingen

HEMMINGEN. 

In der Zeit zwischen Montag, 10.30, und Dienstag, 1.30 Uhr, sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße "Bultfeld" eingestiegen, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Anschließend haben sie das Haus betreten und nach Wertgegenständen durchsucht und sind mit ihrem Diebesgut (Schmuck, Münzen) unerkannt geflüchtet. Zeugen, welche im Tatzeitraum auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Ronnenberg unter Telefon (0 51 09) 51 70 zu melden.

 

In der vergangenen Nacht um 0.11 Uhr wurden Polizeibeamte und ein Rettungswagen zur Straße "Köllnbrinkweg" in Hemmingen beordert. Nach Ermittlungen der Polizei Ronnenberg hat sich hier ein 14-Jähriger durch einen Silvesterböller beim Zünden durch selbigen selbst verletzt. Hierbei erlitt er eine Kopfplatzwunde und wurde durch den Rettungsdienst dem Kinderkrankenhaus "Auf der Bult" zugeführt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!